Herzlichen Dank

Pressebericht Elektro-Bike August 2018

Unser neues Spitex Sevelen E-Bike konnten wir in Empfang nehmen. Herzlichen Dank an Beat Sport für die grosszügige Unterstützung bei der Anschaffung unseres neuen E-Bike. Die Einsätze mit dem E-Bike bereiten unseren Mitarbeiterinnen Freude und sind gesundheitsfördernd.

Wir unterstützen die Bevölkerung von Sevelen bei kurz- und langfristigem Pflegebedarf. Im Bereich Hauswirtschaft setzen wir uns ebenfalls bei unseren hilfsbedürftigen Klienten ein. Auf unserer Homepage www.spitex-sevelen.ch und auf unserer Facebook Spitex Sevelen erfahren sie mehr über uns. Möchten sie die Spitex Sevelen unterstützen? Informationen zur Mitgliedschaft erhalten sie auf unserer Homepage.

 

Pressebericht Auto-Sponsoring Juni 2018

Überall für alle – Spitex Sevelen   

Um unsere Klienten überall und zuverlässig zu erreichen, haben wir unseren Fuhrpark erneuert. Dank grosszügiger Unterstützung zahlreicher Sponsoren erreichen wir unsere Klienten in besonderen Lebenslagen in ganz Sevelen.Ganz nach dem Motto ist «Isch not am Ma, am Risch lüt a» hat uns das Unternehmen Risch reinigt Rohre mit Sitz in Sevelen, Buchs und Vaduz ein Suzuki Ignis 4×4 zur Verfügung gestellt. Den Einsatz von Privatfahrzeugen reduzieren wir dank dieser Anschaffu

ng.TR – Automobil GmbH, Risch reinigt Rohre AG und viele weitere Sponsoren haben uns die Anschaffung eines Ersatzfahrzeuges ermöglicht. Unseren zwölfjährigen Kleinwagen ersetzten wir dank dieser grosszügigen Spende. Herzlichen Dank an all unsere Sponsoren und Gönner!

 

Hauptsponsoren:

Sponsoren: