Hauptversammlung 2019

Am 20.03.2019 fand im Drei König Saal in Sevelen die Hauptversammlung der Spitex statt.

Nach der Genehmigung des Protokolls der HV 2018 folgte der Jahresbericht der Präsidentin, Cécile Toldo, und der Geschäftsführerin, Sabine Wiederkehr. Der Jahresabschluss 2018 sowie das Budget 2019 erläuterte Monica Arioli, welches ebenfalls genehmigt wurde. Die Revisoren haben die ordnungsgemässe Buchführung festgestellt. Der Vorstand stellte sich erfolgreich zur Wiederwahl. Für ihr 10-jähriges Dienstjubiläum wurden Victoria Allen und Cornelia Rissi geehrt. Die Spitex Sevelen Followers bei Facebook erhalten einen Monatstipp aus der Aromapflege, Einblicke und Informationen rund um die Spitex wie Dunya Willi schilderte.

Nach einer feinen Suppe folgte ein Referat über Diabetes und Blutzuckermessen. Vorstandsmitglied, Dr. Thomas Buchalla, und die Spitex Mitarbeiterin, Inge Piggen, referierten spannend und informativ. Zum Abschluss des schönen Abends gab es für jeden Besucher einen Aromastift mit Duft nach Wahl. Die Besucher konnten am Marktstand weiter Produkte aus der Aromapflege erwerben.

Auf www.spitex-sevelen.ch erhalten sie weitere Informationen über uns und erfahren zudem, wie sie Mitglied werden.